print logo

PSS mit neuer Anschrift in Köln

Individuell und flexibel auf die Kundenwünsche ausgerichtet, hat PSS professional sales services eine neue Wirkungsstätte am Ring im Herzen von Köln
Martin Fiegler | 31.01.2010
Individuell und flexibel auf die Kundenwünsche ausgerichtet, hat PSS professional sales services eine neue Wirkungsstätte am Ring im Herzen von Köln.
"Das war erst einmal unser letzter Umzug!, Martin Fiegler, Geschäftsführer von PSS professional sales services freut sich, denn nachdem das Team innerhalb Kölns in den letzten 5 Jahren drei mal umgezogen ist, heißt es nun zum 01. Februar 2010 in den Mediapark-Büros durchatmen. Im Zentrum Kölns - direkt am Ring - hat PSS professional sales services nun noch mehr Möglichkeiten auf die unterschiedlichen Kundenwünsche und Bedürfnisse einzugehen.
Egal, ob bei den offenen Seminaren, Trainings, Workshops und Coachings, oder als Inhouse-Maßnahme bei den Kunden vor Ort - im Fokus steht jedesmal der einzelene Mensch und der Vertrieb. "Vertrieb und Verkauf bzw. Geschäft wird unter Menschen gemacht. Dies wird leider viel zu oft unterschätzt. Daher ist es uns wichtig, messbare Ziele und den Faktor Mensch miteinander zu verbinden.", so Martin Fiegler.
Neben den Themen Vertrieb bietet PSS auch Trainings für Marketing, Kommunikation und Service an.
Für Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen besteht übrigens die Möglichkeit über den "Bildungsscheck" Zuschüsse für Weiterbildung vom Land NRW zu erhalten.
"Unsere Inhalte und deren Qualität bleiben unverändert. Dies stellen wir zukünftig über die Mitgliedschaft der „Qualitätsgemeinschaft für Weiterbildung Köln“ sicher."
Martin Fiegler
Über den Autor: Martin Fiegler

Ich bin bereits seit 2005 als selbständiger Trainer, Coach und Interims-Manager tätig. Fokus auf den Themen Vertrieb und Führungskräfte-Entwicklung.