print logo

quisa® CRM mit neuer Hilfe Wiki!

Wenn es um das Einarbeiten in eine neue Software geht, ganz gleich ob privat oder im Unternehmen, ist eine übersichtliche Hilfe unverzichtbar.
enerpy GmbH | 08.01.2016

Das Team der enerpy GmbH hat die neue Softwarehilfe für das Kundenbeziehungsmanagement System quisa® komplett auf den Anwender ausgerichtet nach dem Motto "Weniger ist mehr". Funktionen wurden verbessert und Neue hinzugefügt, der PDF-Export überarbeitet und die Verwaltung erfolgt nun über das beliebte CMS-System Wordpress. Das Template ist schlicht gewählt worden und die Bedienung intuitiv.

Auch den Wunsch nach mehr Video-Tutorials hat enerpy aufgegriffen und künftig werden noch Weitere folgen.

Während einer Online-Demo oder mit einem eigenen Testzugang können sich Interessenten von quisa® CRM überzeugen und künftig während der Implementierung von der neuen quisa® Wiki mit integrierter kontextsensitiver Hilfe direkt im CRM System profitieren.

Neugierig? Hier gehts zur neuen quisa® Wiki