print logo

Ratgeber Hausverlosung bei Ebozon.com - Schritt für Schritt zur eigenen Hausverlosung

Verkauf von Immobilien durch eine Hausverlosung
Goran Cubric | 14.07.2009
Egal ob Haus, Hotel oder Finca auf Mallorca. Villa in Österreich, oder eine Residenz an der Cote d´Azur. Mitmachen will jeder. Doch Vorsicht ist geboten. Sowohl für Veranstalter als auch für Teilnehmer.

Flug buchen. Nach Mallorca reisen und im Urlaub am Gewinnspiel für tolle Immobilien wie etwa eine Finca, Villa oder Haus mitmachen. Mit einem Los und wenig Einsatz zum großen Glück. Wer träumt nicht davon, einmal Besitzer einer Luxusimmobilie oder gar eines Hotels zu werden. Vielleicht irgendwo im Süden. Ob Spanien, Frankreich oder anderswo in Europa und der Welt. Hausverlosungen sind derzeit gefragter denn je und in nahezu jeder großen Tageszeitung oder im TV hat man schon einmal davon gelesen oder gehört. Die Verlockung an einer Hausverlosung teilzunehmen ist sehr groß. Doch in den meisten Fällen haben sowohl Veranstalter wie auch Käufer von einem Los wenig Ahnung von Ablauf, den Kosten und Rechtlichem zu einer Hausverlosung. Und so werden Gefahren oft erst garnicht erkannt oder gänzlich ignoriert. Bis der Staatsanwalt oder das Finanzamt an die Türe klopft. Ausführliche Informationen rund um das Thema bietet der Ratgeber „Schritt für Schritt zur eigenen Hausverlosung“ der als eBook nun auch bei Ebozon.com (www.Ebozon.com) angeboten wird.