print logo

ricochet relauncht Website von Michael Hampel!

Die Website von Michael Hampel erscheint im neuen Look.
Markus Brendel | 07.06.2011
ricochet konzipierte und realisierte bereits 2007 die Website unseres Kunden Michael Hampel - Verkaufstrainung und Coaching. Nachdem das Unternehmen inzwischen seine Geschäftsbereiche erweitert hat, wurde es Zeit für einen Relaunch - sowohl inhaltlich als auch grafisch. Durch die klare Strukturierung auf der Homepage können die Zielgruppen Führungskräfte und MItarbeiter nun schnell zu den für sie relevanten Inhalten gelangen. Und das Ganze in einem klaren modernen Design.

ricochet war sowohl für die inhaltliche und textliche Überarbeitung der Seite zuständig als auch für die grafische und technische Umsetzung.

Schauen Sie sich die neue Website doch gleich mal an: www.training-mit-system.de

Pressekontakt:
ricochet GmbH
Nadja Schiller
Königstraße 73
90402 Nürnberg
0911/2744990
nadja.schiller@ricochet.de