print logo

Seminare 2010 zu Dienstleistungsmarketing und -vertrieb

Hier gibt es den Überblick über unsere Seminare in 2010.
Thomas Scheuer | 20.12.2009

Dienstleistungen und Services können Kunden im Vorfeld nicht begutachten und bewerten. Das Risiko, die "Katze im Sack" zu kaufen, ist für den Interessenten aus seiner Sicht enorm. In diesem Intensivseminar erhalten Sie praxisorientiertes Wissen und Material, um Ihren potenziellen Kunden Sicherheit zu vermitteln, den Dienstleistungsprozess zu optimieren und somit Verkaufserfolg und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Alle wesentlichen Inhalte können Sie durch eine geschickte Methodenauswahl direkt innerhalb des Seminars auf Ihr Unternehmen anwenden.

* Hamburg: 11. + 12. März 2010
* München: 27. + 28. Mai 2010
* Hamburg: 04. + 05. November 2010
* München: 11. + 12. November 2010


Alle weiterführenden Informationen finden Sie in unserem Seminarkatalog (s. PDF-Datei), den Sie auch gerne bei uns anfordern können: