print logo

SEO-Power durch eigenes Kundendialog-Portal

Wir implementieren Ihnen eine Whitelabel-Lösung für ein modernes Community-Forum direkt auf Ihrer Website
Sie möchten sich offen und ehrlich den Kundendialogen, dem Feedback und Produktideen Ihrer Kunden stellen? Dann bieten Sie doch auf Ihrer Seite eine Service-Community an, wo sich Kunden und Mitarbeiter austauschen können. Die Inhalte sind für google ein gefundenes Fressen und bringen Ihnen jeden Monat tausende neuer Besucher auf Ihre Seiten. Ansonsten bleibt Ihnen nur übrig, die Kundendialoge Twitter&Co oder externen Foren zu überlassen, was Ihnen aber nichts bringt. Handeln Sie und machen Sie Ihre Website zu einem festen Bestandteil des Web2.0-Mitmachinternet für Ihre Kunden. Ihre Mitarbeiter werden in Ihre Wissenscommunity als Moderatoren eingebunden und erhalten jede Menge Ideen für Produktverbesserungen. Kontaktieren Sie uns unter info@service-community.net oder schauen Sie sich unsere Referenzen an unter www.service-community.net