print logo

Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert

Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
infinIT.cx GmbH | 08.10.2013
In der Kategorie IT Innovation stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog im Mittelpunkt. Wir freuen uns daher sehr, dass unser Produkt Telenet SocialCom® nach der Nominierung zur Leserwahl der funkschau als ITK-Produkt des Jahres nun auch für den CCV Quality Award 2013 nominiert wurde. Telenet SocialCom® ist die Antwort auf aktuelle soziokulturelle und technologische Entwicklungen sowie auf die immer komplexer werdenden Anforderungen an moderne Contact Center und Unternehmen. Die Software ist eine zukunftsfähige Lösung zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation.
Nun heißt es abwarten, Daumen drücken und gespannt sein, wer am 7. November das Rennen macht.