print logo

Trojanische Netzwerke

"Das Trojanische Marketing der Zukunftvisionen im Salesmanagement !
MDVsoft® | 08.04.2009
"Das Trojanische Marketing der Zukunftvisionen im Salesmanagement !

Die bekannteste Kriegslist aller Zeiten, das trojanische Pferd, wurde für das Marketing von heute institutionalisiert, um die Kunden wieder zu erreichen, mitten ins Kundenherz. Das "normale" Marketing rechnet mit existierenden Märkten.

Beim Trojanischen Marketing hingegen sucht man nach „zu schaffenden Märkten“. Daraus leitet sich auch die Definition des Trojanischen Makektings ab: „Trojanisches Marketing ist das konsequente, systematische Suchen, Identifizieren und Nutzen „trojanischer Pferde“. Ein trojanisches Pferd ist alles, was geeignet ist, auf indirekten unkonventionellen Wegen, d.h. abseits von verstopften Informationskanälen, die Zielgruppe nachhaltig zu erreichen“ (Quelle: www.TrojanischesMarketing.com)

Die Fahrkarte zu Trojania
zum Chat:
www.trojania.com/chat.aspx

Andreas Beranek
MDVsoft®
www.trojania.com
www.mdvsoft.net