print logo

Vertriebsoffensive der Pixelboxx GmbH

picturetom ® | 26.04.2010
Das für sein Enterprise Media Asset Management bekannte, in Dortmund ansässige Unternehmen Pixelboxx GmbH, launcht Anfang Mai ein neues Produkt und verstärkt seinen Deutschland Vertrieb.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wird die Diplom-Kauffrau 'Christina Schober' aus Wiesbaden die Vertriebsleitung für die Pixelboxx Neuentwicklung übernehmen.

Christina Schober verfügt über weitreichende nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und innovativer IT-Lösungen.
Zuletzt war sie bei der Plus.line AG, Frankfurt als Sales Manager tätig.

'Christina Schober ist die ideale Vertriebsleiterin für den neuen Produktbereich und wird uns bei der Produkteinführung optimal unterstützen', so die Pixelboxx Geschäftsführerin Dagmar Kröplin.

Sie wird als Vertriebsleiterin bundesweit ausschliesslich die neue Applikation von Pixelboxx betreuen.

'Die Vermarktung eines derart innovativen Produktes ist eine große Vertriebs-Herausforderung, auf die ich mich sehr freue', so Christina Schober.

Mit der Personalaufstockung bereitet sich Pixelboxx GmbH für das anstehende Neugeschäft vor, um eine optimale und professionelle Betreuung
ihrer Kunden sicherzustellen. Details zum brandneuen Produkt powered by Pixelboxx werden Anfang Mai bekanntgegeben.

Weblink mit einem Foto von Christina Schober:
http://blog.pixelboxx.de/News/stories/113/

------------------------------------------------------------
Dagmar Kröplin
Pixelboxx GmbH
Ostenhellweg 56-58
44135 Dortmund
Fon: +49 231-5 34 63-200
Fax: +49 231-5 34 63-329
info@pixelboxx.de
http://rmtr.de/c/9/36202/33/0/0/1058/nfzxg6.html

Geschäftsführer: Dagmar Kröplin, Kai Strieder
Inhaltlich Verantwortlicher gemäss §6 TDG: Dagmar Kröplin
Amtsgericht Dortmund, HRB 15034
Ust. ID: DE 212264341