print logo

Viel vor im Marketing – aber keine Manpower?

Die Lösung ist einfach: sich einen Partner suchen, der sein Unternehmen optimal ergänzt.
adeve marketing management unterstützt Unternehmen dabei, ihren Marktauftritt zu verbessern und Produkte zielgerichtet zu vermarkten.

Der Bedarf ist da. Vielfach haben kleine und mittelständische Unternehmen keine eigene Marketing-Abteilung, oder es bestehen personelle Engpässe bei der Umsetzung einzelner Themen. Die Folge: Die Chancen des Marktes werden nicht genutzt, kostspielige Marketing-Aktionen verpuffen ohne Erfolg.

Genau hier setzt das Konzept von adeve an. Das Marketing-Unternehmen bietet ein breites wie flexibles Angebot: von der kompletten Marketing-Planung bis zur einzelnen Dienstleistung – und zwar immer nah am Kunden. „Wir arbeiten nicht für, sondern mit unseren Kunden, bei Bedarf sogar direkt im Unternehmen. So können wir interne Abläufe kennenlernen und die Mitarbeiter bestmöglich in die Projektarbeit einbinden“, erläutert Regina Höflich, Geschäftsführerin von adeve. Aus Wunsch übernehmen die Marketing Manager sowohl die strategische Beratung wie die operative Umsetzung von Projekten. Dabei kooperieren sie mit bestehenden Partnern des Kunden oder realisieren das Projekt über das adeve-eigene Netzwerk. Der Kunde profitiert in jedem Fall: Er bezahlt nur die Marketing-Unterstützung, die er de facto braucht.