print logo

WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum

Achern, 28. Februar 2013 – B2B Leadgenerierung mit WebProspector
WebProspector GmbH | 28.02.2013
B2B Leadgenerierung mit WebProspector - Geschäftsführer Marco Beicht präsentiert WebProspector mit einem Fachvortag im Konferenzprogramm des weltweit führenden Hightech-Events. Mit dem Titel „B2B Leadgenerierung mit WebProspector - Holen Sie mehr aus Ihrer Webpräsenz!“ wird Marco Beicht am Donnerstag, dem 7. März 2013, um 15:30 Uhr, Halle 6, Stand C18 im CRM-Fachforum der CeBIT einen Vortrag halten.
Der praktische Nutzen und die Vorteile der WebProspector Technologie für den B2B Vertrieb stehen dabei im Mittelpunkt des Vortrages von Marco Beicht. Er erklärt anschaulich, wie B2B Unternehmen mit der Online-Leadgenerierung Ihren Vertrieb in Zukunft fortlaufend mit hochwertigen Leads versorgen und damit wichtige Wettbewerbsvorteile generieren können. Zudem wird erstmals die neue Anbindung der B2B-Webseiten-Besuchererkennungssoftware an die führenden CRM-Systeme von Microsoft Dynamics CRM, Sage CRM und ACT! vorgestellt, die ab diesem Tag von dem WebProspector Premium Partner Anywhere.24 bereitgestellt werden.
WebProspector, Software- und Datenbankanbieter im Bereich der B2B Lead-Erkennung, erkennt gewerbliche Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so seinen Kunden die direkte Kontaktaufnahme. Die kürzlich eingegangene Kooperation mit IT-Full-Service-Provider Anywhere.24 ermöglicht die direkte Anbindung der WebProspector Besuchererkennungssoftware an die führenden CRM-Systeme der Anbieter Sage und Microsoft. Damit werden die von WebProspector identifizierten Leads zukünftig vollautomatisiert in das vorhandene CRM-System des Nutzers übertragen. Das Ergebnis ist ein innovatives Rundum-Paket mit erweiterten Serviceleistungen zur Optimierung des Vertriebs und Marketings der Kunden - womit das Kundenbeziehungsmanagement insgesamt optimiert und neues Umsatzpotential ermöglicht wird.
Der Vortrag findet statt am Donnerstag, dem 7. März 2013, um 15:30 Uhr, CRM-expo@CeBIT-Fachforum (Messe Hannover), Halle 6, Stand C18.

Über die Webprospector GmbH
Die 2009 gegründete WebProspector GmbH hat Ihren Sitz in Achern (Baden-Württemberg). Seit ihrer Gründung hat sie sich ausschließlich mit dem Aufbau des WebProspector-Verfahrens zur Erkennung von B2B Website-Besuchern beschäftigt und investiert fortlaufend in die Erweiterung der hauseigenen Identitätsdatenbank. Ihre Online-Besuchererkennungs-Software informiert B2B-Anbieter, welche Unternehmen ihre eigene Website besuchen und für welche Produkte bzw. Leistungen sie sich interessieren. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen. Ein Gutachten des TÜV Süd bestätigt, dass die Software entsprechend den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechtes arbeitet.
WebProspector ist ein Tochterunternehmen der MBB Technologies Group, einem auf neue Technologien ausgerichteten Verbund von Unternehmen der MB Beteiligungsgesellschaft mbH und kann so direkt und ohne Umwege auf ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen.
Weitere Informationen unter www.webprospector.de


Pressekontakt
Florina Starzacher
Public Relations
WebProspector GmbH
Tel.: 07841 / 630 737 25
f.starzacher@webprospector.de