print logo

Wechsel an der Spitze von NextiraOne Deutschland GmbH

Rafi Kouyoumdjian übernimmt ab sofort die Funktion der Geschäftsführung
Maria Strazzeri | 11.07.2006
Stuttgart, Juli 2006 - Im Zuge des Eigentümerwechsels der NextiraOne Deutschland GmbH übernimmt Rafi Kouyoumdjian ab sofort die Funktion der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Helmut Reisinger hat die Firma auf eigenen Wunsch verlassen um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Der 45-jährige Rafi Kouyoumdjian übernimmt diese Aufgaben zusätzlich zu seiner Verantwortung als CEO von NextiraOne Europa.

Zuvor war er drei Jahre lang Präsident von Tiscali France und trug dort wesentlich dazu bei, das Unternehmen zu einem der führenden Breitband-Anbieter Frankreichs – vor der Übernahme durch Telecom Italia – aufzubauen. Die vorangegangenen dreizehn Jahre engagierte sich Rafi Kouyoumdjian für das IT-Dienstleistungsunternehmen Econocom Group. Dieses führte er schließlich in der Funktion des Generaldirektors zum Erfolg.

Weitere Informationen unter: www.nextiraone.de.





Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

nic.pr
network integrated communications
Kurfürstenstraße 40
53115 Bonn
Phone: 0228-620 44 74
Fax: 0228-620 44 75