print logo

Werbeagentur tma-pure: +60% Umsatz im ersten Halbjahr 2009

Werbeagentur tma-pure: +60% Umsatz im ersten Halbjahr 2009. In den letzten fünf Monaten konnten attraktive Kunden hinzu gewonnen werden.
Dank einer attraktiven Unternehmensgröße, der zeitgemäßen Flexibilität und entsprechendem Klientel konnte die Werbeagentur tma-pure ein Umsatzplus von 60% im ersten Halbjahr 2009 verzeichnen. Dabei konnten auch die Standortvorteile ausgespielt werden: Die Region Odenwald bietet attraktive Mieten und ermöglicht geringere Fixkosten als Ballungszentren wie etwa Frankfurt.

Ein flexibles Team geht gezielt auf die Anforderungen der Kunden ein, die offensichtlich immer spontaner auf das Marktgeschehen reagieren.

In den letzten fünf Monaten konnten attraktive Kunden hinzu gewonnen werden. Bestehende Kunden blieben treu und agierten teilweise sogar antizyklisch. Dabei konnten Steigerungen in allen Bereichen festgestellt werde, sowohl im klassischen Werbe- und Printbereich wie auch in der Onlinesparte. tma-pure sieht sich daher bis Ende 2009 gut aufgestellt und erwartet weitere Projekte generieren zu können.

® tma-pure
Thomas Margraf-Angotti
Über den Autor: Thomas Margraf-Angotti

Experte für extreme Kundennähe