print logo

Zwei Produktionen von wellenreiter.tv mit Award ausgezeichnet

Zwei Produktionen von wellenreiter.tv wurden beim 23. Corporate Media Award für die europäische Masterclass mit dem Award of Master ausgezeichnet.
Maike Münker | 19.12.2011
Im Bereich Corporate-TV überzeugte „You and Me TV – das Journal“ der Deutschen Telekom AG. Neben dem Award of Master bekam der Beitrag auch die Jury-Auszeichnung für besondere Leistungen und wurde für „beispielhafte Mitarbeiterkommunikation zu Social Media Guidelines“ geehrt. „Uns freut vor allem die Begründung der Jury“, kommentiert Geschäftsführer Alessandro Nasini den Award: „Die Auszeichnung bestätigt unseren Ansatz auch in der Unternehmenskommunikation zielgruppenrelevante Geschichten auf Augenhöhe zu erzählen.“
Den zweiten Award of Master erhält wellenreiter.tv für den Imagefilm der Horbach Wirtschaftsberatung in der Kategorie Unternehmenspräsentation. Die Jury bewerte neben dem Konzept vor allem die kreativen und produktionstechnischen Elemente des PR-Films besonders positiv.
Mit dem Gewinn der Awards wurde wellenreiter.tv in die European Masterclass des Wettbewerbs aufgenommen.