BEWUSST MENTAL UND EMOTIONAL WACHSEN!
DA GEHT NOCH WAS – ENTDECKE IN DIR, WAS MÖGLICH IST!

Sein Thema UND KONZEPT ultra-mind

MEN­TA­LE TOP PER­FOR­MANCE – PER­SÖN­LICH­KEITSENT­WICK­LUNG – POTENZIALMAXIMIERUNG.

Mentale und emotionale Stärke, Selbstführung, Gesundheit und Transformation
Mindset – Mentalität – Motivation, Lebensglück

DER BESONDERE VITAMinCOCKTAIL UND FRISCHEKICK FÜR DIE EIGENE
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG UND POTENZIALMAXIMIERUNG
ultra-mind: DU BIST DEIN EINZIGES LIMIT! DIE BISHERIGE MENTALE AUSRICHTUNG AUSWEITEN!
VON GEWUSST ZU BEWUSST - vom ego zum sein - VOM VERSTEHEN ZUM ERLEBEN
vom festhalten zur transformation

Was Jürgen macht.

Jürgen Zwickel – Der Top-Motivationsredner und Mindsetexperte bringt deine Persönlichkeit zum Leuchten

Speaker.

Begeisternder inspirations- und Motivationsredner, der bewegt.

Egal ob vor 20 oder 2.000 Zuhörern. Der bekannte Keynote Speaker Jürgen Zwickel wird auch dich mit seinen wirkungsvollen Botschaften, seiner grenzenlosen Begeisterung, seinem tiefgründigen Wissen, seiner gewinnenden Art und seiner einzigartigen Inspirationskraft mitreißen. Als einer der gefragtesten Motivationsredner zu den Themen mentale und emotionale Stärke, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, mentale und emotionale Selbstführung sowie wirksame Potenzialmaximierung inspiriert und begleitet er schon seit fast 20 Jahren tausende von Menschen und namhafte Unternehmen auf dem Weg zu besonderen Ergebnissen und Erlebnissen und auf ihr nächstes Level.

Bettina Hofstätter, Erfolgreich.Anders.Denken:

„Sehr abwechslungsreich mit Überraschungsmomenten. Emotionale Spannung. Tolle Anregungen. Funkelnde Augen.“

Best level days.

Das ein­zig­ar­ti­ge 2-Ta­ges-Se­mi­nar für dei­ne Per­sön­lich­keits­ent­wickl­ung und potenzialmaximierung und für den Aufbau eines kraftvollen Mindsets.

100 % Inspiration – 100 % Energie und Power – 100 % starke Impulse und wirkungsvolle Strategien

Dieses einzigartige Persönlichkeits- und Mentalseminar richtet sich an alle Menschen, die ihre emotionale und mentale Stärke und Selbstführung, Lebenskraft, Resilienz und Ihr Mindset auf ein neues Level heben und dadurch ein besonderes Ausrufezeichen in ihrem Leben setzen wollen.

Zitierter Name Lorem ipsum, Firma XXXX:

Begeisternde Inspiration, die nachhaltig stärkt, positiv bewegt und dein Event zum einem besonderen Erlebnis macht!

SEMInare.

Motivation und inspiration pur! Offene und (Firmen-)interne Seminare

Hier geht es zu allen offenen sowie (firmen)internen Seminaren. Welches Seminar du auch immer wählst; Es warten starke Impulse und sofort umsetzbare Strategien, eine einzigartige Inspiration und Begeisterung, bewegende Botschaften sowie tiefgründiges Wissen auf dich.

Sei EIN CHAMPION DER MENTALEN UND EMOTIONALEN SELBSTFÜHRUNG UND DU BIST EIN CHAMPION IN DEINEM LEBEN.

Coach.

Das Er­folgs­coa­ching für MINDSET- UND Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung SOWIE Po­ten­zial­ma­xi­mie­rung

Dieses besondere persönliche Coaching ist eine inspirierende, wertschätzende, impulsstarke und potenzialmaximierende Begleitung hin zum absolut besten Lebens- und Leistungslevel. Sowohl Privatpersonen wie auch Mitarbeiter in Unternehmen oder auch Leistungs- und Profisportler maximieren spürbar ihre Potenziale und Ihren Erfolg.

Das ist Jürgen.

Jürgen Zwickel ist ein erfolgreicher und bekannter Keynote Speaker, Persönlichkeitstrainer, Mindset und Mental Coach, 5-facher Autor von Büchern zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Betreiber eines Motivations-Podcast und Gründer der Akademie für Persönlichkeitsentwicklung.

Jürgen Zwickel steht für erfolgreiches mentales Coaching, ein starkes Mindset, wirksames Persönlichkeitstraining und Erfolgscoaching. Er verkörpert „die Champions-League der mentalen und emotionalen Selbstführung“ und ein starkes Mindset wie kein Zweiter mit jeder Faser seines Körpers und ist Entwickler des einzigartigen Konzeptes ULTRA-MIND für wirksame Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialmaximierung sowie für mentales und emotionales Wachstum und dem Aufbau eines starken und kraftvollen Mindsets. Dabei geht es darum, über die bisherige mentale Ausrichtung hinauszugehen: bewusster, stärker, tiefer!

Seinen Lebenssinn sieht er darin, Menschen zu unterstützen, bewusst mental und emotional zu wachsen sowie die eigene innere Stärke, Stabilität und Kraft zu erkennen. Für ein starkes und erfolgreiches Leben und für das Gestalten von besonderen Ergebnissen und Erlebnissen. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein so viele Menschen wie möglich mit dem Konzept des ULTRA-MIND in diesen einzigartigen Transformationsprozess zu führen. Er liebt es auch, sich immer wieder sportlich selbst herauszufordern um dadurch seine Erkenntnisse in das tägliche Leben transformieren zu können. Besonders das Ultracycling ist hier für ihn prädestiniert. So ist er im Juli 2022 beim RaceAcrossGermany von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen über 1.100 Kilometer angetreten und hat das Rennen mit Platz 1 in seiner Wertungskategorie erfolgreich gefinisht. 2023 hat er dann das Race Across The Alps, der härteste Ein-Tages-Radrennen weltweit erfolgreich gefinisht.

Er ist Gastgeber des ULTRA-MIND-PODCAST zur Persönlichkeitsentwicklung, indem er unter anderen Persönlichkeiten, wie Jochen Schweizer, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Michaela May, Sven Hannawald, Michael Köllner, Volker Heißmann, Hans Kammerlander und viele mehr begrüßt.

Zudem ist er Mitglied im einzigartigen Unternehmerclub „THE GROW Entrepreneurs Club“ .

Ronny Grimm:

„Jürgen lebt seine Vorträge und bringt alles mit einer sensationellen Begeisterungsfähigkeit rüber!“

Laut ERFOLG-MAGAZIN gehört er zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (2020 und 2021).

Laut Süddeutscher Zeitung hat Jürgen Zwickel einen einzigartigen Vitamincocktail und Frischekick für die eigene Persönlichkeitsentwicklung kreiert. Der gefragte und bekannte Motivationstrainer, Seminarleiter und mehrfache Buchautor ist Experte für mentale und emotionale Selbstführung im deutschsprachigen Raum.

Das Berliner Sonntagsblatt schreibt: „Persönlichkeit ! gewinnt ist eine Lebensphilosophie, die Jürgen Zwickel aktiv lebt und eindrucksvoll vermittelt.

Sein offenes Seminar-Event BEST LEVEL DAY´S hilft Menschen aller Altersklassen auf das spürbar nächste persönliche Level im Leben zu kommen.

Das neueste Buch von Jürgen

„Da geht noch was – Lebensglück ist keine Glückssache“

Jürgen Zwickel zeigt in diesem Buch, wie jeder auf seinem täglichen „Spielfeld des Lebens“ kraft seiner inneren Ausrichtung und Aufstellung sein besonderes und einzigartiges Glück erreichen kann. Auf dem Weg dorthin, den er selbst durchlaufen hat, lernst du, dein Selbstbewusstsein zu stärken und mental und emotional zu wachsen.

„Das Buch ist ein Frischekick und Vitamincocktail für deinen Geist, deine Seele, dein Leben.“

Zitat eines Lesers lorem ipsum

Sein Programm.

Per­sön­lich­keit next level.

Live und online: Jürgen Zwickels Mindset-Coaching erleben.

Das wirst du aus dem Live-Programm des Mindset-Coachs mitnehmen:

  • Die eigene mentale Stärke steigern und vertiefen und sowie eine starke mentale und emotionale Selbstführung aufbauen.
  • Mehr persönliche Klarheit erreichen.
  • Erkennen und erleben, wie Gedanken das eigene Leben beeinflussen und wie die Macht der Gedanken bewusst genutzt werden kann für besondere Lebensergebnisse.
  • Als Persönlichkeit spürbar wachsen und auf ein neues Bewusstseinsniveau gelangen.
  • Neue Bekanntschaften aufbauen und einem inspirierenden Umfeld lernen.

Ich entscheide mich ständig am Leben zu wachsen, und bin die beste Persönlichkeit, die ich sein kann!

Ausbildung zum

MENTALITÄTS­TRAINER

Weiterbildung "mentalitätstraining": Mentalität schlägt Qualität

Wie motiviere ich andere? Diese Aus- und Weiterbildung zum Motivationscoach macht aus dir einen erfolgreichen Trainer und Coach, der andere motiviert, bewegt und begeistert.

Bist du bereit, der Coach zu sein, der Leben anderer zum Positiven verändert?

Deine Ergebnisse und Erlebnisse folgen immer Deinem Mentalen und emotionalen Zustand.

LEBENSCHAMPION.

ULTRA-MIND: 20 Haltungen, die dich zum Sieger deines Lebens machen.

Jürgen in den medien.

Laut Süddeutscher Zeitung ist Jürgen Zwickel als gefragter Vortragsredner, Seminarleiter und mehrfache Buchautor der Experte für mentale und emotionale Selbstführung und wirkungsvolle Persönlichkeitsentwicklung im gesamten deutschsprachigen Raum.

Jürgen Zwickel gehört laut ERFOLG-MAGAZIN zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Berliner Sonntagsblatt schreibt:
„Persönlichkeit gewinnt ist eine Lebensphilosophie, die Jürgen Zwickel aktiv lebt und eindrucksvoll vermittelt.“

Jürgen Zwickel ist berufenes Expertenmitglied im Business-Circle.Club.


Podcasts

Finde Inspiration, Motivation und wertvolle Impulse für dein Leben im PERSÖNLICHKEITS-TALK PODCAST mit Jürgen Zwickel.

Videos

Schon die Video-Ausschnitte von Auftritten von Jürgen Zwickel wecken den Wunsch auf mehr. Schau’ mal rein und lass dich inspirieren.

Presseberichte

Hier findest du eine Sammlung von Presseartikeln, die über den Vortragsredner und Motivationscoach berichten.

Seine Referenzen.

Begeisterte Teilnehmerstimmen und Rückmeldungen.

Harald Stock, Stock Management Consulting
Weiterlesen
„Authentisch, überzeugend, inspirierend. Neugier auf MEHR ausgelöst!“
Timo Bujnowski, FedEx Express
Weiterlesen
„Sehr witzige und leichte Art, um gleichzeitig neue Blickwinkel und Inspiration zu vermitteln!
Voriger
Nächster

Jetzt an den
Best Level Days
teilnehmen