Das Trainerkurzprofil können Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen.
Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Dabei entscheidet vor allem die richtige Perspektive über Erfolg und Misserfolg: Sieger erkennt man bereits am Start, behauptet der Toptrainer und Psychologe Dieter Lange und erklärt den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung. Er zeigt, wie wir unseren Horizont systematisch um neue Sichtweisen erweitern. Sein Wissen ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen, die sich weiter entwickeln und dabei mehr Gelassenheit und Glück gewinnen wollen.
Sieger erkennt man bereits am Start, behauptet der Psychologe Dieter Lange und rät: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Provokant, kurzweilig und voll verblüffender Einsichten weist er den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung und zeigt, wie wir unseren Horizont systematisch um neue Sicht weisen erweitern. Sein Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen. mehr

SEMINARE IM ÜBERBLICK

ALLE SEMINARE ANZEIGEN

VORTRÄGE IM ÜBERBLICK

ALLE VORTRÄGE ANZEIGEN

PARTNER