Entfaltungsort Linda Schroeter Coaching

Die Blockadenlöserin

Lass mich dich unterstützen, Blockaden liebevoll, wirksam und nachhaltig in das zu verwandeln, was du dir wirklich wünschst…

Meine Leidenschaft ist es,
liebevoll für Veränderung zu sorgen

Blockaden sind unerfüllte Bedürfnisse, Muster, die lange überholt sind, Kommunikation innerlich oder mit anderen, die nicht zum Ziel führt oder Verletzungen, die noch nicht heilen konnten.

Wann immer etwas in unserem Leben nicht so läuft, wie wir uns das wünschen, lohnt es sich, tiefer zu schauen. Welcher Anteil von uns möchte liebevoll gehört, abgeholt, gerettet oder beschützt werden? Was braucht er um sich verwöhnt und glücklich zu fühlen?

Welche Bedürfnisse sind nicht erfüllt und wie können wir diese nicht nur kennen lernen, sondern alleine oder im Kontakt mit anderen Strategien entwickeln, diese wirklich zu erfüllen?

Meine Leidenschaft ist es, dich zu den Ursachen deiner Themen zu führen und dort liebevoll für Veränderung zu sorgen. So transformieren sich auch unlösbar geglaubte Probleme, scheinbar hartnäckige Blockaden und emotionale Schmerzen.

„Ich konnte tiefes Vertrauen in meine berufliche Entfaltung finden.“
Claudia Padberg

Coach für Mama Auszeiten

„Es fällt mir nun viel leichter auf neue Kunden und Partner zuzugehen.“
Christian

WordPress Coach

„Umgang mit Kritik fällt mir jetzt erstaunlich leicht.“
Michaela Mikl

Wegbereiterin für Herzensprojekte

Buche jetzt dein kostenfreies Impulsgespräch

Wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst, um Deine Blockaden in den Erfolg, die Erfüllung, die Freiheit oder die Verbindung zu verwandeln, nach der du dich sehnst.

Ich freue mich auf dich!