ProCampaign bietet E-Mail Marketing Automation, CRM, Kampagnen-Management, Customer Engagement, Targeting und vieles mehr in einem einzigen System.
- Plattform
| Bremen, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Customer Engagement, CRM, Email Marketing
- Service-Provider - Plattform
- Software-CRM - CRM
- Software-CRM - E-Mail-Marketing - Newsletter Software
- Software-CRM - CRM
- Software-CRM - Kontaktmanagement
- Dialog-Marketing - Dialogmarketing
- Lead-Management - List-Management, Adresspflege
- Service-Provider - CRM - Marketing Automation
- Service-Provider - CRM - SMS-/MMS-Marketing
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Professionelles E-Mail-Marketing
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Newsletter-Erstellung
- Service-Provider - Newsletter-Versand - E-Mail-Marketing-Dienstleistungen
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Multichannel-Marketing
- Service-Provider - Internet-Service-Provider
- Service-Provider - Web-Hosting
- Service-Provider - Multichannel-Versand - Mehrkanalversand aus einer Anwendung
- Software-CRM - Big Data, Smart Data - Daten-getriebenes Marketing - Data Driven
- Software-CRM - Big Data, Smart Data - Datenmanagement
- Software-CRM - Big Data, Smart Data - Digitale Transformation
- Software-CRM - Call-Center-Software
Wachtstrasse 17-24
28195 Bremen
Deutschland
Telefon: +49 (421) 333 88-0
Business Development: Dirk Weber
Wachtstrasse 17-24
28195 Bremen
Deutschland
Telefon: +49 (421) 333 88-0
Business Development: Dirk Weber
ProCampaign - The Secure Customer Engagement Hub
Professionelles und datenschutzkonformes Digital Marketing mit ProCampaign
ProCampaign ist die sichere Customer Engagement Lösung, mit der namhafte, international agierende Unternehmen über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern weltweit verwalten. ProCampaign bietet Kampagnen-Management, Customer Lifecycle Management, CRM, E-Mail Marketing Automation, Targeting und E-Commerce Integration in einem einzigen System.
Die als SaaS bereitgestellte Plattform zentralisiert alle Kundenprofile und reichert sie mit jeder Interaktion weiter an. Managen Sie mit ProCampaign den gesamten Customer Lifecycle Ihrer Kunden und machen aus Ihren Interessenten loyale Kunden. ProCampaign bietet ein breites Spektrum an integrierten Funktionalitäten sowie flexible Rest API-Schnittstellen zur einfachen Integration anderer Systeme.
Darüber hinaus bietet ProCampaign den höchsten Standard an Datenschutz und Datensicherheit. Die Digital-Marketing-Software trägt als einzige Lösung am Markt das Europäische Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe) und ist damit die Antwort auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Deutschland sowie auf die General Data Protection Regulation (GDPR) aller EU-Mitgliedsstaaten. Dadurch wird Ihnen in allen Bereichen ein datenschutzkonformes Marketing ermöglicht.
Markentreue und Kundenbindung stärken durch Begleitung der Kunden auf der gesamten Customer Journey
ProCampaign hilft Ihnen bei der:
- Stärkung Ihrer Markenbindung und Kundentreue
- Begleitung Ihrer Kunden auf ihrer gesamten Customer Journey
- Kennenlernen Ihrer Kunden, Interessenten und Kontakte durch Gewinnung von Insights
- Automatisierten, individualisierten Kommunikation mit Interessenten und Kunden durch die Personalisierung von Inhalten
- Konzeption, Durchführung und Analyse von effektiven Marketing-Kampagnen
- Konsolidierung von Daten aus verschiedenen Systemen und Touchpoints zum Abbau von Datensilos
- Umwandlung von Daten in verschiedene Formate, sodass jedes System diese Daten nutzen und verwerten kann
Weitere Informationen: https://www.procampaign.de/loesungen/
-
D2C oder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe
D2C-Neulinge aufgepasst: Was ist eigentlich dran am Direktvertriebskanal und für wen lohnt es sich. Dieser Artikel klärt auf.
-
Pain Points: Was muss Marketing Automation 2023 leisten?
Neues Jahr, neue Vertriebs- und Absatzchancen! Im Marketingumfeld weht ein ständiger Wind of Change. Das beschäftigt Sales-Teams im nächsten Jahr.
-
ProCampaign Summer Release: Gutscheine und Promo-Codes über alle Kanäle ausspielen
Customer Engagement Hub launcht flexibles Omnichannel-System für Loyalty-Programme.
-
LLOYD Shoes erneuert seinen Bund mit ProCampaign
Schuhhersteller entscheidet sich nach Ausschreibung erneut für den sicheren Customer Engagement Hub aus Bremen.
-
Schuhkonzern ara AG entscheidet sich für ProCampaign
Traditionshersteller setzt für seine Brands auf Marketingautomation Made in Germany.
-
Keine Einschränkungen im Newsletter-Marketing
Im Vorfeld postulierten einige Stimmen das iOS 15 Update im Oktober 2021 als das Ende des digitalen Marketings. Wie geht es jetzt weiter?