Liana Technologies ist ein finnisches Saas-Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat.
| München, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
E-Mail-Marketing, Marketing-Automation, CMS,
- Service-Provider - Plattform
- Service-Provider - Newsletter-Versand - E-Mail-Marketing-Dienstleistungen
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Professionelles E-Mail-Marketing
- Service-Provider - Multichannel-Versand - Mehrkanalversand aus einer Anwendung
- Service-Provider - Internet-Service-Provider - B2B
- Service-Provider - Internet-Service-Provider - B2C
- Beratung - E-Mail-Marketing - Auswahl passender E-Mail-Marketing-Software
- Medien - Portale
- Content-Marketing - Content-Management-Software
- Telekommunikation - Internet-Service-Provider
- Agentur Online - E-Mail-Marketing - Neukundengewinnung
Leopoldstraße 180
80804 München
Deutschland
Telefon: +49 152 064 92719
Leopoldstraße 180
80804 München
Deutschland
Telefon: +49 152 064 92719
-
Öffnungs- und Klickraten verbessern
Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg mithilfe den 13 effizientesten Taktiken.
-
Barrierefreie Webseiten – warum sie so wichtig sind
Barrierefreiheit auf Webseiten ist nahezu gleichbedeutend mit der Barrierefreiheit einer physischen Umgebung.
-
Wie erstellt man ein Webinar? 9 Tipps für einen erfolgreichen Start
Es gilt einige Dinge zu beachten, bevor man beginnt, Webinare anzubieten. In diesem Artikel gehen wir die wichtigsten Faktoren an. [+ Infografik]
-
Blog-SEO: 17 Tipps zur Verbesserung des Google-Rankings
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie man SEO-freundliche Blogposts erstellt und Ihre Webseite auf die erste Suchergebnisseite (SERP) bringt.
-
Strategisches Content Marketing im B2B
Für die meisten B2B-Unternehmen ist Content Marketing kein neues Konzept mehr. Aber wie beginnt man mit strategischem Content Marketing?
-
Der Einsatz von Medienbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Planung und Implementierung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen müssen auf validen Daten basieren.