Analyx bietet mit der eigens entwickelten Software Spendworx und professioneller Beratung die Möglichkeit, Budgets zu optimieren.
| Düsseldorf, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Data Science
- Beratung - IT
Leopoldstraße 15
40211 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 9425-4714
Leopoldstraße 15
40211 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 9425-4714
-
Smart durch die Krise: Das sollten Marketingverantwortliche jetzt tun
So handeln Sie jetzt richtig, auch ohne genau zu wissen, was auf Sie zukommt.
-
TV-Spots & Plakate statt Digitalmarketing
Bundesministerien investieren deutlich mehr Budget – hauptsächlich in traditionelle Werbekanäle.
-
Musks späte Twitter-Übernahme – Wird der Kurznachrichtendienst doch noch zum Premium-Marketingkanal?
Unterbewertetes Werbemedium: Marketers wenden sich ab, der Werbeumsatz sinkt und doch bleibt Twitter attraktiv.
-
Werbung vor der “Tagesschau”: Diese Marken werben vor Deutschlands erfolgreichster Nachrichtensendung
Einzelhandel liegt im Branchenvergleich mit Baumarktwerbung deutlich vorn. Werbeeinblendungen dauern im Schnitt nur 9 Sekunden.
-
Buswerbung im bundesweiten Vergleich: Hier ist rollende Reklame am teuersten
Deutschlandweit zahlen Werbetreibende pro Jahr im Durchschnitt 22.378 Euro für die mobile Form der Außenwerbung.
-
Bei diesen Anlässen verändert Google sein Logo und lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer
Nach Geburts- und Feiertagen sowie politischen Wahlen sind Sportereignisse der vierthäufigste Grund zur grafischen Veränderung des Google-Logos.