print logo

Der CCV ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.

  • Telemarketing-Inbound

 | Berlin, Deutschland

Kernkompetenzen

Callcenter, Lobbyverband, Interessenvertretung

  • Call-Center - Telemarketing-Inbound - Customer Care
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound

Gertraudenstraße 20

10178 Berlin

Deutschland


Telefon: 03020613280

Telefax: 030206132828

https://cc-verband.de

Gertraudenstraße 20

10178 Berlin

Deutschland


Telefon: 03020613280

Telefax: 030206132828

https://cc-verband.de

Call-Center-News

2011 startet das neue Online-Fachportal für die Callcenter Branche.  Hier finden Unternehmen Tipps, Checklisten, Fachartikel, Studien, Webinare, Termine, News, Bücher und Jobangebote. 

https://www.call-center-news.de

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...