Der CCV ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
- Telemarketing-Inbound
| Berlin, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Callcenter, Lobbyverband, Interessenvertretung
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Customer Care
- Call-Center - Telemarketing-Outbound
Gertraudenstraße 20
10178 Berlin
Deutschland
Telefon: 03020613280
Telefax: 030206132828
Gertraudenstraße 20
10178 Berlin
Deutschland
Telefon: 03020613280
Telefax: 030206132828
Call-Center-News
2011 startet das neue Online-Fachportal für die Callcenter Branche. Hier finden Unternehmen Tipps, Checklisten, Fachartikel, Studien, Webinare, Termine, News, Bücher und Jobangebote.
https://www.call-center-news.de
Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...