Die novomind AG entwickelt innovative, weltweit einsetzbare Commerce und Customer Service Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa.
| Hamburg, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Customer Service & E-Commerce Lösungen
- Software-CRM - E-Mail-Management
Bramfelder Chaussee 45
22177 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 808071-0
Telefax: +49 40 808071-100
Bramfelder Chaussee 45
22177 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 808071-0
Telefax: +49 40 808071-100
Award Gewinner:
![]() |
Seal of Excellence |
-
Hamburgs beste Arbeitgeber: novomind zum zwölften Mal in Folge ausgezeichnet
Software-Entwickler für Commerce und Customer Service erhält 2020 erneut Fünf-Sterne-Wertung des Hamburger Unternehmens-Wettbewerbs.
-
Internationaler Relaunch bei Gerry Weber
Mode- und Lifestyle-Konzern Gerry Weber startet neuen Online-Shop mit Software-Infrastruktur von novomind.
-
novomind messaging API vereinfacht Integration von WhatsApp Business Solution
Neue Messaging-Lösung von novomind ermöglicht flexible Einbindung in bestehende Systemlandschaften mit individuellem Frontend.
-
Mittlerer Osten/Afrika: Versicherer ADNIC setzt auf novomind
novomind MEA stellt Omnichannel-Customer-Service-Software für einen der führenden Versicherer in der MENA-Region.
-
Schweizer Online-Shop mit novomind Software-Infrastruktur
Travel- und Outdoorhändler Transa startet neuen Online-Shop mit Software-Infrastruktur von novomind. Conversion Rate nach Relaunch verdoppelt.
-
IP Dynamics und novomind schließen umfassende Partnerschaft
Langfristige Zusammenarbeit der beiden Hamburger IT-Unternehmen für moderne Omnichannel-Lösungen in Contact Centern vereinbart.