Summacom bietet übergreifenden Fullservice und innovative Ideen in der Kundenkommunikation
| St. Ingbert, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Kommunikationsdienstleister
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Branchenübergreifend
- Call-Center - Telemarketing-Outbound
- Beratung - Call-Center
- Call-Center - E-Mail-Management - Business Process Outsourcing
- Call-Center - E-Mail-Management - Fax-Bearbeitung
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Bestellannahme
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Customer Care
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - First-Level-Support
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Info-Service-Hotline
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - After Sales Services
- Call-Center - Telemarketing-Outbound
- Call-Center - Telemarketing-Outbound
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Terminierung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Cross- und Upselling
- Call-Center - E-Mail-Management - E-Mail-Response-Management, Archivierung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Besuchswünsche, Besuchstermine
Kastanienweg 11-13
66386 St. Ingbert
Deutschland
Telefon: +49 6894 1454010
Kastanienweg 11-13
66386 St. Ingbert
Deutschland
Telefon: +49 6894 1454010
-
Anrufe für's Herz - 155 Mitarbeiter telefonieren für die Aktion Herzenssache
Auch dieses Jahr unterstützte das Call- und Service-Center aus St.Ingbert die Aktion Herzenssache.
-
Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt
Martin Schimpf wird zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen.
-
Bildungskonferenz der Call Center Akademie
Die Bildungskonferenz der CallCenter Akademie und der IHK Saarland war ein voller Erfolg.
-
Exzessive Kostenoptimierung und harte Kennzahlen als Umsatzvernichter
Die Kundenserviceeinheiten gehören bei vielen Versandhändlern zu den am stärksten durch Kennzahlen getriebenen Geschäftsbereichen.