> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
Unternehmen

Marktforschung

Marktforschungsinstitute liefern Einblicke in Ihre bestehenden und potenziellen Kunden, die Sie für ein erfolgreiches Marketing benötigen. Ohne Research keine Erkenntnisse über Ziele, Wünsche, Vorlieben und Abneigungen Ihrer Zielgruppen. Online-Umfragen, Produkttests, Tracking, Usability und Fokusgruppen sind nur einige Stichworte, um Informationen für Ihren Unternehmenserfolg zu generieren.

Sortieren nach:
e-dynamics GmbH
52064 Aachen
e-dynamics ist ein führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen spezialisiert im Bereich Web Analytics und Web Intelligence.
Dialego AG
52064 Aachen
Dialego, der Marktforscher für die digitale Welt, hilft, informierte Entscheidungen zu treffen und die richtigen Prioritäten zu setzen.
SmartMunk GmbH
52064 Aachen Aachen
SmartMunk bietet Do-It-Yourself (DIY) Software für Co-Creation-und Textanalyse als Software-as-a-Service (SaaS).
team steffenhagen
52062 Aachen
Fischer Marketing
63739 Aschaffenburg
Testkaufagentur
91275 Auerbach
Dialog-Factory GmbH
86159 Augsburg
Ihr Partner für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung
ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
ISM GLOBAL DYNAMICS ist ein international tätiges Full-Service-Institut für Marketingforschung und Marktforschungsberatung.
Web Arts
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
International tätige Unternehmensberatung, die Strategieberatung im Bereich Innovationsmarketing und -management mit Kunden- & Marktanalysen vereint
Webtrekk GmbH
10115 Berlin
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa.
Das IÖW – Forschen für nachhaltiges Wirtschaften
Bitkom Research GmbH
10117 Berlin
Marktforschung für die Hightech-Branche
AMSJ WERBEAGENTUR
10119 Berlin
Agentur für WERBUNG und SOCIAL MEDIA
Dunnhumby Deutschland
10999 Berlin
Dunnhumby, ein führender Anbieter von Datenanalysen, nutzt die Erkenntnisse über nahezu eine Milliarde Einkäufer aus der ganzen Welt.
Eye Square GmbH
10997 Berlin
eye square wurde 1999 gegründet und ist Pionier und Wegbereiter in der Nutzung von impliziten Methoden in der Marktforschung.
Das Institut mit den präzisesten Prognosen in Deutschland.