print logo

Personal » Unternehmen, Anbieter & Dienstleister finden

Auf der Suche nach verlässlichen Unternehmen, Anbietern oder Dienstleistern für Personal im Call-Center? Finden Sie bei uns professionelle Unternehmen für Ihr Projekt.

Sortieren nach:
15U
01191 Dresden
Bücher für Online Berufe und Vertrieb,Verkauf,Akquise
über 20 Jahre Erfahrung und Know how, modernste Technik und geschultes Personal, reale Mehrwerte im Management von Kundenbeziehungen auf allen Kanälen
ap personal
30419 Hannover
artlogic Staffpool GmbH
40213 Düsseldorf
Staatlich anerkannt vermittelt die artlogic Crewpool seit dem Jahr 1999 Personal für die Medien- und Veranstaltungswirtschaft.
AutoVision GmbH
38442 Wolfsburg
Die AutoVision GmbH ist mit ihren ganzheitlichen und fachübergreifenden Lösungen im Prozess- und Personalbereich ein zuverlässiger Partner.
Bevra Pharma GmbH
45731 Waltrop
Ihr starker Partner im Bereich Dialogmarketing rund um Pharmazeutika, Kosmetika und Heil- & Hilfsmittel
Bfz-Essen GmbH
45141 Essen
Concentrix ist Ihr Partner für Customer-Experience-Outsourcing.
DEKRA Arbeit GmbH
70565 Stuttgart
eisq GmbH & Co. KG
49084 Osnabrück - Schinkel
Fullservice-Provider für Home-Office Solutions (WORK@HOME)
Gess & Partner GmbH
40212 Düsseldorf
Gess ist ein renommierter Personaldienstleister mit Standorten in ganz Deutschland und über 20-jähriger Erfahrung am Markt.
GVO Personal
49074 Osnabrück
Handytrim-Akademie
04229 Leipzig
HCD - Design zeigt Wirkung: Ihr Berater rund um die Arbeitswelt Call Center begleitet Sie von der Immobilienwahl über Planung und Bau bis zum Start.
HRM CONSULTING GmbH
10785 Berlin
Wir sind Recruiting Experten und besetzen deutschlandweit Jobs für Spezialisten und Führungskräfte im (Online) Marketing, Vertrieb und IT.
I. K. Hofmann GmbH
90471 Nürnberg
3 x in D, 2 x in A und 1 x in CH sowie 550 AP; M3 ist Ihr Dienstleister für serviceorientierte Kundenkommunikation.
ManpowerGroup
65760 Eschborn
NICE Systems GmbH
60311 Frankfurt
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen und maßgeschneiderte Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center.