print logo

Strategische Positionierung mit Buch, E-Book & Co.

Oliver Gorus | 26.04.2014 14:00
Wie publiziert man ein Buch, das so gemacht ist, dass es den Autor als Persönlichkeit in der Öffentlichkeit strategisch positioniert?
Als Experte ein Buch publizieren - das ist nicht schwer. Aber ein Buch publizieren, das so gemacht ist, dass es den Autor als Persönlichkeit in der Öffentlichkeit strategisch positioniert? Das so platziert ist, dass es seinen Marktwert erhöht? Das so geschrieben ist, dass es ihn bei den genau richtigen Leuten für die genau richtigen Inhalte bekannt macht? ... So ein Buch schüttelt niemand aus dem Ärmel. Dazu gehört Marktverständnis und buchspezifisches Know-how beim Konzipieren, beim Schreiben und beim Vermarkten. In diesem Workshop zeigt Ihnen Oliver Gorus, was die Knackpunkte sind, versorgt Sie mit Insider-Tipps und hilft Ihnen, Ihr Projekt von vorne herein auf's richtige Gleis zu setzen.