print logo

Marketing-Automation I BIG Data I Location-Commerce Features

Profondo Reply GmbH | 02.02.2016 14:30
Plenum II
Marketing-Automation I BIG Data I Location-Commerce Features



Kontakte müssen vom oberen Ende her durch den Marketing-Funnel bewegt werden, um unten als kaufbereite Leads auszuscheinen. Aktuelle und neue Technologien nützen alle Informationen, die sie kriegen können, um dies immer schneller und zuverlässiger durchführen zu können. Wie Location-Commerce angeregt werden kann und wie viele und wenige Daten sinnvoll umgesetzt werden können. Was also kann in Zukunft von Marketing-Automation und Location-Commerce Features erwartet werden und wohin werden uns die neue Technologien führen?

Thomas Brommund, Director, Profondo Reply, Topic: Location Commerce ist die digitale Erfahrung real erlebt
Jana Hildenbrand, Director Sales Support, Marc O’Polo
Dimitri Völk, INNOMOS GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter, Thema: Location-Commerce Features
Daniel Hikel, Account Executive I Customer Engagement Solutions - Digital Analytics, Silverpop - Xtfify

Moderation: Thomas Hinterleithner, Founder, LOC-Place GmbH
Event: LOCA