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Trends und Investitionen im Contact Center 2017

Markus Grutzeck | 23.02.2017 10:30
Aktuelle Trends und Herausforderungen – Die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2017
Die Contact Center Branche im Wandel – quo vadis? Bereits zum achten Mal in Folge ermittelte das Contact Center Network e.V. mit der Contact Center Investitionsstudie 2017 die Herausforderungen, Trends und relevanten Themen der Branche. Führungskräfte der Contact und Service Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ab sofort dazu aufgerufen, an der Befragung teilzunehmen.

Das thematische Spektrum der Studie erstreckt sich über die bedeutendsten Kommunikationskanäle, die Implementierung von Voice over IP bis hin zu den Investitionszielen sowie den größten Herausforderungen und Trends für das Jahr 2017.
Im Jahr 2016 konnten bereits 120 Führungskräfte befragt werden.

Insbesondere die Themen Personal verbunden mit der Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern sowie der Datenschutz im Contact Center sind bereits seit einigen Jahren als größte Herausforderungen auszumachen. Dieser Trend hat sich auch für 2017 verfestigt.

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