print logo

Nennen Sie's, wie Sie wollen! Von Multichannel bis No-Line Commerce!

D&G-Software GmbH | 07.03.2017 15:00
Praxisbeispiele zeigen warum es egal ist, welchen Namen Ihre Vertriebsstrategie trägt - solange Angebot und Einkaufserlebnis stimmen.
Multichannel, Crosschannel, Omnichannel, No-Line-Commerce. Blicken Sie da noch durch?
Falls nicht, keine Sorge: Den Kunden ist es nämlich völlig egal, welchen Namen Ihre Vertriebsstrategie trägt. Angebot und Einkaufserlebnis müssen stimmen. Nur darauf kommt es an!

Die Basis dafür bilden effiziente und durchdachte Workflows. Wie die aussehen können, erfahren Sie in unserem Vortrag "Nennen Sie's, wie Sie wollen!" auf der Internet World in München. Praxisbeispiele erfolgreicher Vertriebsstrategien und deren Umsetzung erwarten Sie am 1. Messetag ab 15:00 Uhr auf der Infoarena 1.
Und nebenbei bringen wir auch ein wenig Licht ins Begriffs-Wirr-Warr.