DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé
Markus Frank | 18.09.2024 16:10
Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, ist auch dieses Jahr wieder mit einer Session auf der Center Stage der DMEXCO vertreten und gibt darin neue Einblicke in den kreativen Einsatz moderner Technologien.
Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola, geht im Fireside Chat gemeinsam mit Maike Abel, Digital & Corporate Marketing Director bei Nestlé Deutschland ins Gespräch auf der Hauptbühne. Die beiden Expert:innen zeigen auf, wie neue Technologien kreativ genutzt werden können, um den aktuellen Anforderungen des Marketings gerecht zu werden. Dabei teilen sie Perspektiven aus den Bereichen Technologie und Konsumgüter, geben neue Impulse und bieten eine differenzierte Sichtweise darauf, wie unter anderem KI die Brand Performance und Kund:innenbindung verbessern kann.
Gemeinsam blicken sie auf die drängendsten Fragen der Marketingwelt von morgen und geben Anregungen fürkommende Branchentrends und technologische Entwicklungen. Die Diskussion bietet aktuelle Einblicke, um inmitten einer immer komplexer werdenden Marketingwelt erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer:innen dürfen sich auf greifbare Positionen und richtungsweisende Ideen freuen.
Als internationaler Treffpunkt der Digital- und Marketingszene öffnet die diesjährige DMEXCO am 18. und 19. September ihre Türen. Global relevante Speaker:innen bespielen auf der Center Stage unter dem Motto „Prompting the Future“ kuratierte Vorträge und Fireside Chats zu aktuellen Kreativ- und Technologiethemen der Marketingbranche vor bis zu 1.500 Teilnehmer:innen.
Merken Sie sich schon jetzt den Fireside Chat vor, um zusammen mit Adam Singolda, Taboola und Maike Abel, Nestlé Deutschland einen Blick in die Zukunft der Werbewelt zu werfen.
Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola, geht im Fireside Chat gemeinsam mit Maike Abel, Digital & Corporate Marketing Director bei Nestlé Deutschland ins Gespräch auf der Hauptbühne. Die beiden Expert:innen zeigen auf, wie neue Technologien kreativ genutzt werden können, um den aktuellen Anforderungen des Marketings gerecht zu werden. Dabei teilen sie Perspektiven aus den Bereichen Technologie und Konsumgüter, geben neue Impulse und bieten eine differenzierte Sichtweise darauf, wie unter anderem KI die Brand Performance und Kund:innenbindung verbessern kann.
Gemeinsam blicken sie auf die drängendsten Fragen der Marketingwelt von morgen und geben Anregungen fürkommende Branchentrends und technologische Entwicklungen. Die Diskussion bietet aktuelle Einblicke, um inmitten einer immer komplexer werdenden Marketingwelt erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer:innen dürfen sich auf greifbare Positionen und richtungsweisende Ideen freuen.
Als internationaler Treffpunkt der Digital- und Marketingszene öffnet die diesjährige DMEXCO am 18. und 19. September ihre Türen. Global relevante Speaker:innen bespielen auf der Center Stage unter dem Motto „Prompting the Future“ kuratierte Vorträge und Fireside Chats zu aktuellen Kreativ- und Technologiethemen der Marketingbranche vor bis zu 1.500 Teilnehmer:innen.
Merken Sie sich schon jetzt den Fireside Chat vor, um zusammen mit Adam Singolda, Taboola und Maike Abel, Nestlé Deutschland einen Blick in die Zukunft der Werbewelt zu werfen.
Event: DMEXCO 2024