print logo

Brand's New Toy - Markenkommunikation mit Handy & Co.

Bosse Küllenberg | 07.08.2006 10:00
Markenkommunikation mit Handys und Co. Uns beschäftigt nicht nur die Frage ob dies Möglich ist, sondern vor allem auf welchem Weg sich das Handy in…
Markenkommunikation mit Handys und Co.
Uns beschäftigt nicht nur die Frage ob dies Möglich ist, sondern vor allem auf welchem Weg sich das Handy in den Kommunikationsmix integriert.
Imagewerbung per SMS kann es denn wohl nicht sein!

Eines vorweg: Es ist möglich. Und: Es ist mehr als sinnvoll, dennn das Handy bringt erstmals eine nutzenstiftende Möglichkeit zur Verbindung der verschiedenen Kommunikationskanäle und damit die Möglichkeit zu echten "Multi-Channel-Kampagnen" mit.
Man muss jedoch grundsätzlich umdenken und begreifen das es nicht darum geht Werbung AUF dem Handy zu machen, sondern MIT dem Handy. Es geht darum dieses kommunikative Multitalent wie eine FErnbedienung zu begreifen, die alle möglichen Medien ansteuern kann...

_____


Der Vortrag besteht aus über 140 Folien, die teilweise im Sekundentakt weiter geklickt wurden – wundern Sie sich also nicht über den massiven Umfang und den dadurch etwas unkonventionellen Aufbau.
Da sich aufgrund des Präsentations-Aufbau bestimmt die ein oder andere Frage ergibt, stehe ich Ihnen hierfür gerne zur Verfügung:

Bosse Küllenberg
Co-Founder, Creative Director spielplatz.cc
Fachbuch-Autor
E-Mail: b.kuellenberg@spielplatz.cc
Telefon: 040-22933-271