print logo

Diskussionsrunde: Kluge Online-Mediaplanung als Königsdiszipin einer ganzen Branche

Volker Wiewer | 03.03.2011 15:20
Es diskutieren: Beate Hafeneder, Marco Barei, Heiko Genzlinger, Susanne Wallraff, Jan Leopold, Lothar Höcker(angefragt),
15:20 Uhr
Diskussionsrunde
Kluge Online-Mediaplanung als Königsdiszipin einer ganzen Branche
• Wie müssen Botschaften zukünftig crossmedial auf allen Kanälen und über alle Medien hinweg umgesetzt werden?
• Zweifel an der Wirksamkeit von Display-Werbung – Kann Online Markenbotschaften kommunizieren?
• Wie sehen neue Abrechnungsmodelle für Online-Werbung und eine Währung für
Brandingeffekte aus?
• Welche Bedeutung haben Performance-Marketing und Lead-Generierung zukünftig?
Es diskutieren:
Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender, eCircle GmbH
Beate Hafeneder, Country Manager Germany, specifi cmedia
Marco Barei, General Manager Digital Sales, Axel Springer AG
Heiko Genzlinger, Stellvertretender Geschäftsführer & Commercial Director,
Yahoo! Deutschland GmbH
Susanne Wallraff , Head of Media D-AU-CH-SLO, DANONE GmbH Deutschland
Jan Leopold, Leiter Creative Campaigns & Crossmedia, United Internet Media AG
Lothar Höcker, Purchasing Group Manager, P&G Global Digital Media Buying (angefragt)