print logo

Interview mit Reiner Calmund im Ausstellungsbereich

Reiner Calmund | 20.09.2006 16:00
Wer Reiner Calmund für eine Aufgabe gewinnt, wird schnell von seiner Identifikation und Auffassungsgabe gefesselt. Getreu seinem Motto Kompetenz und Leidenschaft, das ist die Formel zum Erfolg packt er die Dinge an. Dabei verbindet er wie nur wenige in Deutschland die Themen Sport und Wirtschaft. Klar, verständlich und überzeugend, argumentiert er für die Sache. Dabei nutzt er geschickt sowohl seinen Bekanntheitsgrad als auch seine Verbindung zu Politik und Wirtschaft um zu helfen, wo es nötig ist. Sein hoher Sympathiewert öffnet ihm Türen, die anderen verschlossen bleiben, seine rund um die Welt reichenden Kontakte zu internationalen Größen des Fußballs machen ihn zum unentbehrlichen Ratgeber für viele Entscheidungsträger des deutschen Ballsports.