print logo

Moderation Panel 1: Grundlagen "Die richtigen Worte finden: Tools und Techniken für die Keywordauswahl"

Tim Cole | 22.04.2009 13:15
Speakers: Alan Webb (Abakus), Jan Kutschera (TRG), Lars Hasselbach (InteractiveMedia CCSP)
Speakers:
Alan Webb, Inhaber, ABAKUS Internet Marketing
Jan Kutschera, Geschäftsführender Gesellschafter, TRG - The Reach Group
Lars Hasselbach, Leiter Performance Marketing, InteractiveMedia CCSP GmbH


Für jede Marketingkampagne gilt, der erste Schritt zum Erfolg ist zu wissen, was die Kamapgne vermitteln soll. Für Suchmarketing bedeutet das, die Suchbegriffe zu kennen, mit denen Ihre Zielgruppe im Internet auf Suche geht. Wenn Ihnen das gelingt, können Sie relevante neue Nutzer über Suchmaschinen auf Ihre Webseite lenken. In dieser Session werden die Tools und Techniken vorgestellt, die Sie benötigen, um die richtigen Keywords zu finden.