Retourenmanagement im Online-Handel – Zugleich Chance und Herausforderung
ibi research an der Universität Regensburg | 05.06.2013 09:15
Ergebnisse einer aktuellen Studie
• Der Kunde im Fokus – Warum die Deutschen Europas Umtauschkönige sind!
• Schlüsselfaktor Retourenmanagement – Bedeutung und Stellenwert im E-Commerce und Versandhandel
• Retouren-Politik im Onlinehandel und die kleinen Tricks der „Großen“ von Amazon bis Zalando!
• Erfolg im E-Commerce – Was sind die Stellhebel im Retourenmanagement?
• Der Kunde im Fokus – Warum die Deutschen Europas Umtauschkönige sind!
• Schlüsselfaktor Retourenmanagement – Bedeutung und Stellenwert im E-Commerce und Versandhandel
• Retouren-Politik im Onlinehandel und die kleinen Tricks der „Großen“ von Amazon bis Zalando!
• Erfolg im E-Commerce – Was sind die Stellhebel im Retourenmanagement?
Event: RetourenManagement