print logo

Roundtable: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?

Torsten Schwarz | 04.03.2008 14:15
.Martin Bucher, Inxmail GmbH; Sven Karge, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V.; Tobias Knecht, Habeas, Inc.; Ulf Richter, optivo GmbH
(Eine Intiative der marketing-BÖRSE)
Deliverability und Reputation Management erobern die Agenda im E-Mail-Marketing
Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, marketing-BÖRSE GmbH
Martin Bucher, Managing Director, Inxmail GmbH
Sven Karge; Projektleiter Certified Senders Alliance, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V.
Tobias Knecht; European Manager E-Mail Policy & Abuse Handling, Habeas, Inc.
Ulf Richter, Geschäftsführer, optivo GmbH

Spamfilter blockieren E-Mail-Marketing

Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. E-Mail-Marketing bedeutet längst nicht mehr das Versenden von E-Mails, sondern die Gewährleistung, dass diese E-Mails auch sicher beim Empfänger eingeliefert werden. Renommierte Experten informieren Sie über aktuelle Trends bei Filtertechniken, Reputationsmanagement und zertifizierten Versendern.