print logo

"Think Copy! - Warum gute Texte und das Zusammenspiel von Produktdaten, Copy und Social Media Erfolg entscheiden"

Martin Groß-Albenhausen | 17.03.2012 00:00
"Think Copy! - Warum gute Texte und das Zusammenspiel von Produktdaten, Copy und Social Media Erfolg entscheiden"

Martin Gross-Albenhausen ehemals versandhausberater.de, jetzt Bundesverband des Versandhandels

Die klassischen Versandhändler erreichten verkaufskräftige Werbung durch detaillierte Planung der Produktfotografie und der Texte. Heute genügt das nicht mehr. Onlinehändler müssen die Texte für die unterschiedlichen Anforderungen von Suchmaschinen, Marktplätzen, Onlineshops und Social Networks aufbereiten. Diese weisen jedoch in ganz unterschiedliche Richtungen. In seinem Vortrag erläutert Martin Groß-Albenhausen, beim e-Commerce-Verband bvh für e-Marketing, Social Media und innovative Vertriebsmodelle verantwortlich, die Abhängigkeit und zeigt Wege, sich durch Text-Führung zu differenzieren.