print logo

Verkaufen im Verdrängungswettbewerb

Hermann Scherer | 23.11.2009 09:00
Tagesseminar
Hermann Scherer baute nach dem Studium mehrere Unternehmen auf, die alle Marktführer wurden. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater und Trainerausbilder der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz von über 10.000 Verkäufern.

Die Zusammenarbeit mit über 2.000 Marktführern, nahezu allen DAX-Unternehmen und vielen Hidden Champions haben ihm den Ruf des Businessexperten eingebracht. Hermann Scherer ist Autor und Herausgeber von mehr als 20 Büchern, die in 14 Ländern erschienen sind.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Er zählt zu den Besten seines Faches. Seine Seminare sind gefragt – bei Marktführern und solchen, die es werden wollen.” und das Magazin Focus zählt ihn zu den „10 Erfolgsmachern” in Deutschland. Er ist Mitglied im Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer, war Dozent an mehreren Hochschulen, dem St. Galler Management Seminar der Universität St. Gallen und wurde mit dem „Excellence Award” und „Top 100 Excellent Speaker” ausgezeichnet.

• Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von Morgen
Wer nicht auffällt, fällt weg. Was nützt es, gut zu sein, wenn
niemand es weiß?
• Der Verkauf vor dem Verkauf – Tipps für Ihren Umsatzrekord
Sie erhalten Antwort auf die Frage: «Wie kommt der Kunde zu
mir?»
• Neue Wege zu neuen Kunden
Lernen Sie außergewöhnliche Wege zu neuen Kunden kennen.
• Professionelle Angebotserstellung
Sind Sie und Ihre schriftlichen/kommunikativen Angebote «sexy»?
• Networking für Fortgeschrittene
Mit den richtigen Leuten ins Gespräch kommen und aus Kontakten
Kontrakte machen.
• Expertenstatus aufbauen – vom Bittsteller zum Profianbieter
Sog statt Druck erzeugen, Bekanntheitsgrad, Nutzenvermutung
und Umsätze steigern.
• (Preis-)Verhandlung und Verhandlungspsychologie
Sie bekommen nicht das, was Sie verdienen, sondern das, was
Sie verhandeln.

www.hermannscherer.de