print logo

MrBeast wird Nr. 1 bei YouTube

MrBeast toppt T-Series und erreicht YouTubes Spitze. Ein Rekordzuwachs von 2 Mio. Abonnenten an einem Tag zeigt die Stärke viraler Kampagnen.
10.06.24 | Interessanter Artikel bei The Verge

- MrBeast überholt T-Series als meistabonnierten YouTube-Kanal
- MrBeast verzeichnete einen Zuwachs von 2 Millionen Abonnenten an einem Tag
- MrBeast erreicht jetzt 268 Millionen Abonnenten

MrBeast hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem er den Bollywood-Kanal T-Series als den meistabonnierten YouTube-Kanal überholt hat. Nachdem PewDiePie den Spitzenplatz aufgegeben hatte, gelang es nun Jimmy Donaldson, alias MrBeast, die Spitzenposition zu erobern. Über seine große Spielshow mit Amazon haben wir im März berichtet.

Sein Kanal verzeichnete einen bemerkenswerten Anstieg von 2 Millionen Abonnenten an einem Tag, was einen neuen Rekord darstellt. Dieser Erfolg ist eine Art Rache für seine frühere Unterstützung von PewDiePie und verdeutlicht die Kraft viraler Kampagnen und engagierter Community-Unterstützung. Marketingmanager können aus diesem Sieg lernen, wie wichtig es ist, eine starke Bindung zur Zielgruppe aufzubauen und virale Strategien zu nutzen, um Reichweite und Engagement zu steigern.