print logo

10 Steps zur Entwicklung Ihrer Online Marketingstrategie 2008

Webinar am 15.02.2008 11:00 Uhr

Dieses Webinar stellt anhand eines praktischen Beispiels 10 Schritte der Online - Strategieentwicklung vor - inklusive der Bewertung von Web 2.0.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.






Die vorgestellte Methodik beruht auf langjähriger Agenturerfahrung in der Kampagnen-Entwicklung z.b. für T-Mobile, Sharp Europe und T-Systems International. Anschließend gibt es die Möglichkeit Fragen zur eigenen Strategie zu stellen und zu diskutieren.


Peter Pries entwickelt für Unternehmen und Agenturen mit seiner Firma marketing plus x Online-Marketingstrategien. Die letzten sieben Jahr war er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur upside. Nach dem BWL-Studium arbeitete er für Axel Springer, Verlagsgruppe Handelsblatt, Time Warner, Gruner + Jahr sowie Future Networks. Als Autor veröffentlichte er z.b. Beiträge in Business 2.0, Absatzwirtschaft, Handelsblatt und Horizont. Schon 1996 war er in der Online-Vermarktung für das erste bebilderte Online-Magazin Time Magazin tätig.

Peter Pries
marketing plus x

Files: