print logo

Aktuelle Trends bei der Suchmaschinenoptimierung

Webinar am 03.11.2014 19:00 Uhr

SEO-Pionier Christian Vollmert zeigt, worauf zu achten ist, um auch morgen bei Google ganz oben zu stehen.

Um bei Google oben zu stehen, bedarf es mehr als nur ein paar Tricks. Der Algorithmus den Google zu Berechnung der Topposiitonen verwendet, wird permanent angepasst. Besonders für Speaker, deren Auftraggeber sich über das Internet einen Redner für die nächste Veranstaltung suchen, ist das wichtig.

Christian Vollmert ist geschäftsführender Gesellschafter der luna-park GmbH. Die Agentur wurde 1998 gegründet und gehört zu den Top 100 SEO/SEM Agenturen in Deutschland. Herr Vollmert beschäftigt sich seit 1996 mit Suchmaschinen-Themen und referiert seitdem auf vielen Fachkonferenzen zu den unterschiedlichen SEO und SEM Trends. 2001 war er Gründungsmitglied der Unit Search im BVDW.

Christian Vollmert
luna-park GmbH