print logo

Aus Interessenten Kunden machen

Webinar 26.09.2008 11:00 Uhr

Performanceorientierte Markenkommunikation


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





Folgende Fragen werden im Webinar beantwortet:
Wie erreiche ich meine Kunden?
Welche Kampagne zahlt auf Ihre Unternehmensziele ein?
Welche Instrumente können und sollten Sie einsetzen?
Welche Dienstleistungen / Dienstleister sollten Sie involvieren?
Welche Rolle spielt das Tracking?


Nils M. Hachen ist Unitleiter Media & Kommunikation bei denkwerk in Köln. Er ist dort unter anderem verantwortlich für den Bereich digitales Marketing mit seinen Bestandteilen Mediaplanung und Performance-Marketing. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr München spezialisierte sich Nils M. Hachen durch Ausbildungen an der Akademie für Führung und Kommunikation zum PR-Berater sowie bei der Deutschen Direktmarketing Akademie zum Dipl. Fachwirt Direktmarketing. Zusätzlich hat er das EDP-Programm der Sloan School des MIT, Boston, absolviert. Seit 1997 ist Nils M. Hachen in den genannten Themengebieten für namhafte Unternehmen und Konzerne aus den Bereichen Versicherung, Telekommunikation, Tourismus, Consumer Goods und Öffentliche Verwaltung tätig.

Nils Hachen
Zed digital

Files: