print logo

Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Webinar 25.01.2013 11:00 Uhr

Sie erfahren, wie Sie mit cleverem E-Mail Marketing Ihr Neugeschäft anschieben und das Potenzial Ihres Kundenbestands richtig nutzen.

Traffic ist das A und O im Online Marketing. Aber Traffic ist nicht gleich Umsatz. Mit professionellem E-Mail Marketing lassen sich jedoch sowohl der Traffic auf einer Website als auch der erzielte Umsatz erfolgreich erhöhen – und dies dank Marketing Automation sogar nahezu automatisch. Welche Möglichkeiten bieten E-Mail-Strecken und Maßnahmen zur Conversion Optimierung und wie werden diese in ein professionelles E-Mail-Versandsystem übertragen?



Aber auch in CRM-Systemen und Datenbanken ruht ein unermesslicher Schatz: Riesige Mengen an Kundendaten, die wertvolle Informationen für erfolgreiche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung liefern könnten. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen. Wie Retention Marketing via E-Mail heute aussehen kann, verdeutlicht Ihnen Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing.



Webinar im Rahmen der Email-Expo.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.

Nikolaus von Graeve
rabbit eMarketing GmbH