print logo

Die drei wichtigsten Tipps für gute Podcasts

Webinar 24.04.2009 11:00 Uhr

Nichts ist für die Kundenbindung besser, als den Klang einer netten Stimme zu hören. Podcasts stehen wie Newsletter für Effizienz - aber persönlicher


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.



Wer einen Newsletter versendet, treibt zwangsläufig Aufwand bei der Erstellung relevanter Inhalte. Warum also nicht weitere Kommunikationskanäle als Ergänzung nutzen? Alex Wunschel ist Deutschlands ausgewiesener Podcast-Experte. Mit ihm diskutiere ich über die Chancen und Risiken eines Podcast. Worauf muss man achten und was kann man erwarten? Welcher Aufwand steckt wirklich dahinter und welchem Anspruch muss ich genügen?



Nach dem Interview gibt es reichlich Gelegenheit, Alex Wunschel Löcher in den Bauch zu fragen. Er weiß wie es geht und was die kleinen Tricks sind. Schließlich macht er den wohl rennommiertesten Insider-Podcast: Blick über den Tellerrand