print logo

Die neuen Werbeformen

Webinar 08.08.2008 11:00 Uhr

Die traditionellen Medien sind unter Druck geraten. Die Verbraucher akzeptieren neue Kanäle und fordern eine individuelle Dialog-Kommunikation.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





Das Webinar erörtert die Veränderungen des Werbemarktes in Deutschland und
die Entstehung der neuen Werbeformen.
Es gibt einen Überblick über die neuen „Buzzwords“: Guerilla Marketing,
Ambient Media, Viral Marketing, Podcasting, Blog Marketing und Mobile
Marketing



Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences
Mainz. Er ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und Mitglied zahlreicher Beiräte und Jurys. Holland hat 17 Bücher veröffentlicht, sein Standardwerk "Direktmarketing" ist kürzlich in einer russischen Lizenzausgabe erschienen. Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er hält Vorträge im In- und Ausland und berät namhafte Unternehmen.
Mit der Holland Consulting betreut er Beratungs-Projekte in den Bereichen Direktmarketing, Integrierte Kommunikation, CRM und Marktforschung.

Heinrich Holland
Hochschule Mainz

Files: