Mobile E-Mail Marketing: So erreichen Sie Ihre Zielgruppe unterwegs
Erfahren Sie, welche Aspekte im E-Mail Marketing berücksichtigt werden müssen, damit E-Mails auch auf mobilen Endgeräten richtig dargestellt werden.
Die mobile Nutzung von E-Mail steht in der Gunst der Verbraucher ganz weit
oben: Laut einer von MediaAnalyzer im Auftrag des Bundesverbands Digitale
Wirtschaft (BVDW) durchgeführten Studie halten 50 Prozent der Befragten die
mobile Nutzung von E-Mails für nützlich. Schon heute gehören E-Mail-fähige
Endgeräte wie Blackberrys, Pocket PCs oder Smartphones zur Grundausstattung
vieler Geschäftsleute.
Wie kann die eigene E-Mail Marketing-Strategie auf die steigende Anzahl an
mobilen E-Mail-Usern ausgerichtet werden?
Saphiron GmbH
Nico Zorn ist Geschäftsführer der E-Mail-Marketing Agentur saphiron GmbH. Zudem veröffentlicht er seit 2003 den Branchendienst EmailMarketingBlog.de.