print logo

Blog, Social Web und Twitter steuern Online-Reputation

Webinar 08.04.2009

Alleine mit der Homepage ist es dabei nicht getan. Newsletter, Blog und Podcast sind ebenso wichtig, wie die Aktivitäten im Social Web.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.



Wer sollte wann und wie bloggen? Ein Blog ist in fünf Minuten eingerichtet, aber für wen macht das wirklich Sinn? Welcher Aufwand steckt dahinter und lohnt sich das? Welche Technik brauche ich und was kostet die Anpassung? Welche redaktionellen Konzepte passen zu mir? Welche Schreibe kommt bei Lesern an? Welche Inhalte kommen am besten an?

Klaus Eck
d.Tales

Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland.