print logo

Interview: Menschen begeistern mit Werner Tiki Küstenmacher

Webinar 22.11.2012

Der Karikaturist, Bestseller-Autor und Theologe - einer der meist gebuchten Speaker - über das Feuer, das eine gute Rede in Menschen entfachen kann.

Während der GSA Convention 2012 hielt Werner Tiki Küstenmacher die Laudatio auf die Rednerpreisträgerin Margot Käßmann.

In diesem Interview geht er der Frage nach, was eine gute Rede ausmacht: Wie gelingt es, auch vor einem großen Publikum die Herzen der Menschen zu erreichen? Wann kann eine Rede wirklich etwas bewegen? Wie lässt sich diese Fähigkeit etwa auf Kundengespräche übertragen? Und wie sieht der Karikaturist Humor in Vorträgen?

In 27 Jahren hat Werner Tiki Küstenmacher über 90 Bücher veröffentlicht. Das Buch „simplify your life“ (Co-Autor Prof. Lothar J. Seiwert) fand annähernd 4 Mio. Leser und wurde in 38 Sprachen übersetzt. Seit 2008 ist Werner Tiki Küstenmacher Mitherausgeber des monatlichen Newsletters simplify your life - einfacher und glücklicher leben.

Dieses Interview entstand während der Internationalen GSA-Convention am 8. September 2012 in Düsseldorf.

Werner Tiki Küstenmacher


Werner Tiki Küstenmacher ist ein sehr unterhaltender und international gefragter Redner. In der GSA Hall of Fame der TOP-Redner. Er illustriert seine