Redakteure, Editoren und Autoren sind täglich gefordert, Texte verschiedenster Art zu schreiben. Dabei können sie auf intelligente Technologie zählen.
Experten von Congree Language Technologies zeigen in dem Whitepaper „Mit intelligenter Autorenunterstützung effizient zu besseren Texten“ Einsatzmöglichkeiten einer intelligenten Autorenunterstützung auf. Sie erläutern, was eine Autorenunterstützung ist und stellen deren Hauptkomponenten vor. Leser, die Texte verfassen, und Lektoren erfahren, wie die Software ihnen hilft, qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen und durch gezielte Wiederverwendung bereits vorhandener Formulierungen Zeit und Kosten zu sparen.

Dabei beschränkt sich Congree nicht auf die Technologie, sondern legt auch dar, wie Unternehmen bei der Einführung einer professionellen Autorenunterstützung vorgehen können, um das Beste aus der Technik herauszuholen.

Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an den Autor des Downloads weitergegeben werden, um mir Informationen über verwandte Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Der Autor des Downloads ist: Congree Language Technologies GmbH.