Whitepaper und Marketing-Studien – Wir generieren für Sie neues Wissen
Hier finden Sie zahlreiche Whitepaper und Studien aus dem Bereich Marketing, Online-Marketing, Data-Driven-Marketing, Werbung und Kommunikation. Diese eignen sich hervorragend, um sich in bestimmte Themen im Marketing-Bereich detailliert einzuarbeiten und gezielt Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu begreifen. Möchten Sie sich in ein bestimmtes Marketing-Thema noch weiter ins Detail einlesen? Dann sind Sie bei unseren Whitepaper und Studien genau richtig!
Der Download von Whitepaper und Studien ist ein Service für unsere Mitglieder. Melden Sie sich gleich kostenfrei an und profitieren Sie vom Wissen und Know-how der Experten und Profis.
Hier geht es zur Anmeldung. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.
-
Gewappnet für die EU-DSGVO?
Ihr 6-Punkte-Plan für die EU-Datenschutzgrundverordnung
-
Kampagnenideen 2017
Die wichtigsten Feiertage und interessante, lustige bis kuriose Aktionstage - eine Übersicht.
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
Richtlinie für zulässiges E-Mail Marketing
In sechster Auflage beantwortet die Richtlinie Fragen rund um korrekte Einwilligungen, Datenschutz und rechtliche Folgen von Nichtbeachtung.
-
Contentmarketing – Erfolgsstrategien entwickeln
Marketingverantwortliche haben erkannt: relevanter Content gewinnt und bindet Kunden. Doch Inhalte und Prozesse müssen strategisch geplant werden.
-
In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
-
Digitale Transformation - Leseprobe
92 Seiten Leseporbe kostenlos downloaden mit zahlreichen Praxisbeispielen.
-
Customer Journey Management in 6 Schritten
White Paper "Hauptsache glücklich: Customer Journey Management in 6 Schritten" anfordern.
-
E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten
Auf knapp 60 Seiten erhalten Sie einen Überblick zur aktuellen Gesetzeslage und konkrete Tipps für die rechtskonforme Umsetzung von E-Mail-Kampagnen.
-
Content - Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management
Mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwicklen.
-
Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?
-
Digitale Transformation: Werden Sie digital fit – in fünf Schritten
Sind Sie schon digital-ready? Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.
-
SpeakerRanking.net: Die 50 aktivsten als Download
Die Liste der 50 online-aktivsten Speaker und Trainer gibt es nun als kostenloses PDF. Wer nutzt Web, Search und Social am besten?
-
Erfolgsfaktor Betreffzeile
Fast immer ist die Betreffzeile derjenige Faktor, der im Wesentlichen für die Öffnungsrate und die Klickrate verantwortlich ist.
Whitepaper im Marketing zu verschiedenen Themen
In einem Whitepaper wird ein Thema umfangreich beleuchtet und komplexe Zusammenhänge werden erläutert. Oft umfassen Whitepaper und Studien 10-20 Seiten und bieten einen wertvollen Input zu wichtigen Fragen in der Praxis.
Interessante Marketing-Studien zu Influencern, Social-Media und vielem mehr
In Studien werden aktuelle Trends vorgestellt und aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Meist sind diese sehr detailreich und fokussieren sich auf einen kleinen Teilbereich des Marketings.
Whitepaper im Marketing – von Experten für Mitglieder
Unsere Whitepaper und Studien werden von Unternehmen sowie Experten in bestimmten Fachbereichen veröffentlicht. Die Erkenntnisse teilen wir gerne mit unseren Mitgliedern, die in vielerlei Hinsicht davon profitieren können.